Friday, February 1, 2013

British highlights (part II)


Impossible to catch with an amateur camera the whole dinosaur in the unique Natural History Museum in London.





                                " Trademark " for London the Tower Bridge immersed in fog

                                 Smoked salmons "in the making" (somewhere in the Hyde Park)




During a getaway in the Cotswolds, we stopped at Stonehenge but I can't really say that this place fascinated me. I think the picture I took shows it much more "earthy" than mysterious.





But Bath !!!  Rome of England. What a charming city. This is a city not to be missed if you ever stroll in the English countryside. As a World Heritage site , Bath has some of the finest architectural in Europe. Enjoy ...



The Roman Baths








                       ( Ariston men ydor)   Ι lapsed into an ecstasy, noticing upon the façade of the 
 baths,  the Greek saying attributed to Thales the Milesian: ΑΡΙΣΤΟΝ ΜΕΝ ΥΔΩΡ, which 
        translates  "Water is best " used as the inscription over the Pump Room at Bath upon the  
                                                             Corinthian Columns




A big thank you to Vignette design  and  Just Jeanette !

                                                           I wish you a nice week-end!





6 comments:

  1. Hi Olympia,
    I remember you leaving a comment about the apple cake months ago, and was delighted to see you have started your own blog and I could pop over and visit you.
    I love Bath too, with it's architecture and the baths and interesting shops too.
    Sarah x

    ReplyDelete
  2. Grazie per la visita e per i complimenti.
    Benvenuta
    Mari

    ReplyDelete
  3. Bath is one of my favourite Cities - hope to visit again soon! Beautiful photo of the Royal Crescent, and of course the stunning architecture of the Baths.

    ReplyDelete
  4. Hi Olympia,

    Thank you for your email and kind comment on my blog. I enjoyed it very much! The photo's of England look lovely. I see lots of familiar places. Bath is one of my favourite towns. We visited several times now, but still enjoy it! Your photo's look great!

    Happy weekend,

    Madelief x

    ReplyDelete
  5. Mein Name ist Celina, ich lebe in Polen und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine wahre Lebensgeschichte hier zu teilen, damit Sie alle mit mir danken und dem großartigen Mann danken, der mein Leben glücklich gemacht hat. Mein Mann hat mich vor 9 Jahren verlassen Ich war verwirrt. Ich suchte Hilfe auf der ganzen Welt, um ihn zurückzubringen. Ich wurde viele Male von falschen Leuten getäuscht. Im letzten Monat sah ich eine Online-Werbung einer deutschen Dame, die den Namen Dr.Okosun teilte. Sie sagte, er sei ein großartiger Charmeur Als ich verlorene Liebe, Beziehung und auch um eine Lösung für jedes Problem zu finden, kontaktierte ich ihn schnell, um mir zu helfen. Dr.Okosun sagte mir, dass er meinen Mann zurückbringen würde, der mich vor neun Jahren in nur 24 Stunden verlassen hat Ich war so glücklich zu hören, wie er es sagte und ich wartete darauf, dass es geschehen würde. Nach seiner Arbeit kam mein Mann nur in 24 Stunden zurück, als er sagte, dass ich ihm sagte, dass ich seinen Namen im Internet und auch im Radiosender teilen werde Deshalb teile ich seinen Namen für diejenigen, die Hilfe benötigen, um ihn zu kontaktieren, wenn Sie irgendeine Art von Beziehung haben Probleme treten mit diesem Mann in Verbindung, und ich habe Ihnen versichert, dass Dr.Okosun in Ihren Beziehungen eine Lösung und ein Glück bringen wird, da er es in nur 24 Stunden für mich getan hat. Hier sind seine Kontaktdaten für diejenigen, die mit ihm Kontakt aufnehmen möchten. E-Mail: okosunhomeofsolution@gmail.com Chat von WhatsApp und Viber: +2348052523829. Jeder, der sich mit ihm in Verbindung setzen möchte oder ihm dafür danken möchte, dass er mir geholfen hat, sollte seine hier angegebenen Kontaktinformationen verwenden. Dieser Mann ist wirklich und mächtig.

    ReplyDelete
  6. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...